Zur News-Übersicht

Warnstreik am 29. Februar und 1. März 2024

Die Gewerkschaft ver.di wird die Verkehrsgesellschaft Hoyerswerda (VGH) und den Regionalverkehr am 29. Februar und 1. März 2024 erneut bestreiken. Die VGH wird im Notbetrieb voraussichtlich nur den Schwimmbus der Schulen sicherstellen können. Alle Fahrten der Stadtlinien 1 bis 5 fallen aus.

Neben dem Busverkehr ist davon auch unsere Mobilitätszentrale am Lausitzer Platz betroffen. Telefonische Auskünfte sind nicht möglich.

Bitte nutzen Sie am jeweiligen Tag die Verbindungsauskunft des VVO. Hier werden alle Fahrtausfälle eingetragen. Sie finden die verbleibenden Verbindungen des Regionalverkehrs im Stadtgebiet Hoyerswerda.

Einige Fahrten des Regionalverkehrs finden statt. Die genauen Informationen können Sie der Webseite von der Regionalbus Oberlausitz entnehmen.

1 Gedanke zu „Warnstreik am 29. Februar und 1. März 2024“

  1. Wie Eltern aufgrund der Schulpflicht ihre Kinder zur Schule bekommen wird komplett vernachlässigt. Unsere Kinder haben schon genug mit Unterrichtsausfall zu kämpfen und sind das schwächste Glied in dieser Reihe Das sich darüber keiner Gedanken macht ist mehr als traurig! 😠

Kommentare sind geschlossen.